| Mobile | RSS

Feedback & News

September 21st, 2009 | No Comments | Posted in Uni

Ich bitte um ein kurzes Feedback ob das Twitterplugin Probleme macht. Habe jetzt schon mehrfach gehört das man aufgefordert wird seine Daten einzugeben. Hatte gerade selber den Fall und habs natürlich prompt gemacht. Falls es störend ist bzw. sich die Seite sonst gar nicht aufrufen lässt nehme ich es natürlich gerne raus. Einfach vielleicht kurz melden.

UPDATE: Danke für das Feedback, durch eine API Änderung seitens Twitter war mein Plugin so nicht mehr funktionsfähig. Übergangsweise daher erstmal dies hier… Die Aufforderung nach dem Twitteraccount und dem Passwort sollte sich somit erstmal erledigt haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ab heute werden an der Universität die Netbooks für die Erstsemester ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt nach Nachnamen und wird sich auch noch in den nächsten Tagen fortsetzten. Genauere Informationen dazu findet ihr hier. Die Jagd hat somit begonnen…. ich forde von jedem von euch 100 Netbook Skalps!

mindMASTER