| Mobile | RSS

VWL Noten sind raus

August 15th, 2008 | No Comments | Posted in Uni

Mittlerweile sollten alles es mitbekommen haben und mehr oder weniger glücklich sein… ich bin es weil ich durch bin, zwar knapp aber durch. Ein kleines Lob hab ich allerdings doch für den Lehrstuhl den keiner so wirklich leiden kann. Die Auswertung der Klausur ging schnell und die Statistiken dazu sind einfach nur gut und total übersichtlich. Natürlich ist das alles auf das Verfahren zurückzuführen aber trotzdem ist es gut.

So was steht jetzt noch an? Sieht aus wie Winfo und wieder hab ich keine Ahnung was ich lernen soll. Ich glaube das die Klausur nicht die einfachste wird selbst wenn wir rein theoretisch schon alles können müssen. Ich werd mich auf jeden Fall anstregen weil ich die Klausur auf jeden Fall auch in der Tasche haben will. Den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Morgen gehts dann richtig los.

Viel Erfolg da draußen.

mindMASTER