| Mobile | RSS

Noten aktuell und Winfoklausur

August 21st, 2008 | No Comments | Posted in Uni

So wiedereinmal hat sich was getan, die Noten für GP2 sind raus und wie mir schon klar war bin ich durchgefallen! War aber auch nicht schaffbar mit meinen Programmierkenntnissen. Den zweiten Versuch werd ich dann vermutlich dieses Semester auch knicken weil ich da keine Chance habe.

Heute wurde dann zum allgemeinen Überraschen Winfo geschrieben ^^. Klausur zu Notes war Ok nur leider ist die Bewertung ziemlich hart, ein Fehler im Multiple Choice macht gleich die ganze Aufgabe falsch, somit kann man bei Unwissenheit viele Punkte verlieren…. Winfo 2 zu OR ging, war allerdings auch anders als erwartet. Die Rechnungen gingen leider nich alle so auf wie ich wollte… vielleicht reichts ja trotzdem. Jetzt wünsche ich erstmal allen ein paar schöne Restferientage bevor das lernen wieder losgeht.

Viel spaß euch und wir sehen uns dann zur wiederholung von GPS wieder.

mindMASTER