| Mobile | RSS

Pressekonferenz an der Uni Paderborn

Oktober 29th, 2009 | No Comments | Posted in STREIK 2k9, Uni

—*BREAKING NEWS*—

In diesen Minuten läuft die Pressekonferenz zu der aktuellen Situation an der Hochschule. Das Audimax ist weit über seine Kapazität gefüllt und die Zahlen im Lifestream klettern Momentan stark auf die 1000 Zuschauer zu. Wir bedanken uns herzlichen bei den Organisatoren das auch allen die nicht anwesend seien konnten eine Teilnahme ermöglicht wurde.

Herr Risch konnte bei weiten nicht alle Argumente der Hochschulpressevertreter entkräften welche sich sehr gut auf diesen Abend vorbereitet haben. Sobald der Stream online zum nachträglichen betrachten online steht wird der Link natürlich hier veröffentlicht.

—*BREAKING NEWS*—

Letztendlich ist man gestern wohl zu keinem Ergebnis gekommen. Herr Plato läd alle Studenten dazu ein am Samstag den 7.11. um 12 Uhr im Audimax zu einer weiteren Debatte speziell im Bezug auf die Gastronomiesituation an der Universität zu kommen.

mindMASTER