| Mobile | RSS

UPB-TV geht auf Sendung

November 4th, 2009 | No Comments | Posted in STREIK 2k9, Uni

Mittlerweile findet ihr auf der Seite von UPB-TV die komplette Pressekonferenz in vier handlichen Teilen zum anschauen und nachspielen. Direkt zu den Videos der Konferenz kommt ihr HIER.

Desweiteren wird hier auch die morgige “Vollversammlung” übertragen und nach einem Ausbau findet ihr dort auch immer aktuelle Informationen zum Geschehen.

Weiterhin informieren euch natürlich Printmedien und Hingesehen.net (sorry für den Tippfehler letztes mal). Über ein zahlreiches erscheinen und einen gut geregelten Ablaufen freuen sich morgen alle beteiligten. Los geht es um 20 Uhr im Audimax, ohne Presse aber dafür mit Asta und Studierendenschaft.

Kleiner Tipp für alle Android User an der Uni. Tim hat eine Application entwickelt mit der ihr euch den aktuellen Speiseplan auf euer Androidphone holen könnt. Die Application gibts im Android Market (Suche => Mensa UPB), genaue Informationen gibt es hier.

mindMASTER