| Mobile | RSS

Bling Bling alles NEU!

Dezember 12th, 2009 | 6 Comments | Posted in Allgemein, Uni

Relaunch im neuen Design, das ist Phase!

Wie man sehen kann hat sich das Design vom upb-board drastisch geändert. Mehrfach gab es den Hinweis von Usern das das “kleine Schwarze” im Bezug auf das Desing evtl. nicht ganz angebracht wäre. Jetzt haben wir ein seriöses weißes Kleid. Im Moment läuft die Seite noch auf absoulter Sparflamme. Alles an Uploads sollte verfügbar sein, die Links haben sich leider verabschiedet. Für die Übersichtlichkeit gibt es an der Seite jetzt Tabs welche sich in naher Zukunft mit Inhalt füllen sollen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Umbauphase, es könnte sich ein bisschen hinziehen aber letztendlich profitieren wir alle davon.

Wie man sieht schreitet die Entwicklung voran. Jetzt kann man immer schon an den Images am Rand erkennen ob eine Artikel für einen interessant ist oder nicht. Die Links auf der Seite füllen sich auch langsam und es kehrt Normalität ein.

mindMASTER

  • http://upb-board.de.vu mindMASTER

    Yeah boy, you rock!!!

  • Sven

    AHA!

    Kommentarfunktion! Das hab ich vermisst bisher :P

  • Sven

    oh man… Kommentare erst freischalten? Das is aber dann doch wieder arm! ;)

  • Lukas

    Jetzt sollte es funktionieren!

  • Quisel

    kommentare gabs doch vorher auch! die waren nur ein bisschen “versteckt” ^^

  • http://upb-board.de Lukas

    Jap daher ist das jetzt so besser. Hoffe ja das das jetzt ausführlich genutzt wird.