| Mobile | RSS

upb-board goes Android

Februar 26th, 2010 | No Comments | Posted in Uni

Nein die Seite wird nicht Android freundlich! Wer sich über sein Mobiltelefon auf dieser Seite rumtreiben will nutzt auch weiterhin die Standard Webansicht. Die Seite lässt sich auch so sehr gut betrachten. Für alle denen das zu lange dauert gibt es ja den Feed!

Die eigentliche Nachricht ist das ich mich dazu entschieden habe eine Anleitung zu schreiben um mit Androidhandy ins Eduroam zu gelangen. Theoretisch ist dies seit Version 1.6 möglich, allerdings gibt es von der Universität Paderborn bisher immernoch keine offizielle Anleitung oder Support. Wer trotzdem nicht auf schnelles surfen in der Uni immer und überall verzichten will der folge bitte folgendem Link.

Für die Zukunft findet sich der Link auch rechts unter “Nützliches”.

mindMASTER

Comments are closed.