| Mobile | RSS

War doch schön…. oder?

September 24th, 2008 | No Comments | Posted in Uni

Gestern konnten wir dann ja alle die großartige Gastfreundschaft im Lounge & Peppers genießen und bisher hab ich auch nur positive Reaktionen auf den Abend gehört. Die Cocktails waren lecker, das Bier war am Ende alle und die Stimmung war gut. Ich war äusserst Positiv überrascht das sich tatsächlich an die 100 Leute am Westerntor eingefunden hatten und wir das Peppers dann tatsächlich fast komplett für uns einnehmen konnten. Es wurden tatsächlich Gäste wegen Überfüllung abgewiesen. Einziges Manko, das Bier wurde schon gegen 23 Uhr knapp, die Lösung, Flaschenbier für 1€ weniger, geile Aktion.

Wenn demnächst wieder was ansteht sind wir ja sicherlich alle dabei, ansonsten ist das nächste die Kneipentour in der O-Phase, hoffe ihr habt euch schon alle soweit angemeldet (siehe Artikel drunter).

Momentan sieht es so aus als würde ich eine O-Phasengruppe als Teamer betreuen, wurde jedenfalls in den Stab berufen, sobald ich weis welche Fakultät teile ich das dann hier mit.

mindMASTER