| Mobile | RSS

Immer mal was neues, oder immer nur das Gleiche

März 16th, 2010 | 3 Comments | Posted in Allgemein, Movies

Auf der Movies Page findet ihr einen Bericht zu einem oscargekrönten Film aus dem Jahre 2009 (USA 2008). Momentan liegt der allgemeine Fokus ja eher auf Serien, daher muss ich hier mal eine Lanze für den Film brechen. In Ausnahmen müsste ich mich evtl. mal daran machen etwas über Serien zu schreiben aber dafür bin ich im Moment ein bisschen zu faul. Damit könnte ich mich dann in der nächsten Klausurenphase mal befassen.

Aso, 2230 Besucher für einen Monat Statistik finde ich zwar schon gut aber das geht noch besser. Meistens gucken hier täglich eh immer die gleichen 80 Leute rein und zu Klausurzeiten dann mal das doppelte. Würd mich freuen wenn ich mit meinem Geblogge nen paar mehr Leute begeistern könnte.

mindMASTER

  • Sven

    arg Bannerwerbung? Nein danke!

  • Sven

    bzw PopUp war gemeint^^

  • http://upb-board.de mindMASTER

    Wo hast du die den gesehen? Glaub die haben nen bisschen an den Werbungsdingern rumgespielt, sollte jetzt wieder normal laufen.