| Mobile | RSS

O-Phase 2008 die Krönung

Oktober 8th, 2008 | No Comments | Posted in O-Phase 2008, Uni

Die Kneipentouren sind soweit durch, grandios oder? Hat jemand einen anderen Eindruck oder Worte die beschreiben was da abging? Ich war um halb drei zu Hause, die letzten so gegen vier. Aber nicht zuviel der guten Worte, einiges bleibt leider auch auf der Strecke. Im WIWI-Team ist es wohl schon zu ausfällen gekommen was Teamer angeht, verleiht eurem Unmut eine Stimme, schreibts im VZ, hier oder geht am besten direkt zur Fachschaft. DAS GEHT SO NICHT!!!

Morgen steht dann die Krönung an, die Stadtralley. Die Teams sollten ihre Startpunkte haben, bleibt nur noch zu sagen, zieht euch was schickes drunter an, Hemmungen weg und dann alles mitgenommen was es mitzunehmen gibt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe das wir uns an meinem Stand sehen.

Für alle Wechsler aus dem Winfo Bereich: Winfo A und B werden für das Grundzüge der Winfo Modul im WIWI Bereich angerechnet. Herzlichen Dank hierfür an die Professoren Fischer, Nastansky, Dangelmaier und Suhl sowie die Fachschaft Winfo das sie das durchgebockst haben.

mindMASTER