| Mobile | RSS

Update BWL / Ökonomische Grundlagen von Netzmärkten / Sommerfestival

April 29th, 2010 | 3 Comments | Posted in Uni

Für die zweite BWL B Vorlesung wurde mir heute neues Material zur Verfügung gestellt. Das Material der ersten Vorlesung wurde in einer neuen Version veröffentlicht. Der Autor hat mich ebenfalls gebeten folgenden Satz zu veröffentlichen.

Es ist auch in den kommenden Wochen damit zu rechnen, dass alte Mitschriften, insbesondere dann wenn die Coaches zur Verfügung stehen, geupdatet werden! Für Fehler und Irrtümer wird keine Garantie übernommen. Der Autor gibt sich allerdings nach bestem Wissen und Gewissen, alle Mühe Fehler zu vermeiden.

Morgen gibt es dann wieder ein Update zum Mathe Skript, das gesamt Material findet ihr wie immer im Bereich Stuff (4. Semester).

Desweiteren wurden die Mitschriften zum ersten Tutorium von Ökonomische Grundlagen von Netzmärkte sowie der zweite Mathe Zettel online gestellt (Nr. 1 verzögert sich noch ein wenig, Lösung im Skript!)

Kleiner Hinweis am Schluss: Nach Aussage des AStA ist es nur noch morgen möglich, die für Studenten vergünstigten Karten für das Sommerfestival zu kaufen (12€). Ab nächste Woche wird dann der erhöhte Preis von 17€ fällig, bevor dieser an der Abendkasse erneut angehoben wird.

mindMASTER

  • Julia

    Ich wollte dich nur mal eben Loben, für die ganze Mühe und Arbeit die du hier reinsteckst, um uns das Studentenleben etwas einfacher zu machen.

    Vielen Dank!

  • WiWi

    Ich wollt dich/euch auch mal loben.
    Hab mich grad rangesetzt meine Wirtschaftsrecht-Notizen am PC abzutippen und da hilft mir die Zusammenfassung sehr, da ich bei weitem nicht alles mitnotiert habe.
    Ich hoffe mal, das da soweit alles richtig ist ;)
    danke!

  • http://www.upb-board.de Lukas

    Das Lob für die BWL B Recht Notizen geb ich mal direkt an Florian weiter :D außer ihr bezieht auf euch die vom letzten Jahr.
    Die anderen Sachen gehen auf meine Kappe und da nehm ich das Lob natürlich gerne an.