| Mobile | RSS

Neue Kommentarfunktion

Mai 15th, 2010 | 2 Comments | Posted in Trivia

Wenn man unter den Artikeln weiter nach unten scrolled wird man es schnell merken. Das upb-board hat eine neue Kommentarfunktion. Das Kommentieren ist jetzt personalisiert. Kommentieren ist nun mit twitter- und Facebookaccounts möglich. Abgeschaut habe ich mir das beiden Blog- und Podcastkollegen meines Lieblingspodcastes watch-th.is welche diese Kommentarfunktion seit neustem auch verwenden. Nach ausgiebigem Testen war ich von der Bearbeitungs- und Antwortfunktion dieses Tools überzeugt. Leider wurden alle alten Kommentare durch die Umstellung pulverisiert. Ich hoffe das die Kommentare jetzt ein bisschen mehr aufleben.

Für alle Leute die sich für das Thema interessieren, genau Informationen zu DISQUS gibt es hier.

mindMASTER

  • http://www.upb-board.de Lukeee Skywalker

    Uh yeah, sieht aus wie eine neue Kommentarfunktion. Die muss ich doch gleich mal testen ;) . Ab jetzt könnt ihr mich korrigieren, eure Kommentare bearbeiten und natürlich SEHEN wer hier was schreibt.

  • http://www.deakkus.de/ notebook akku

    Ab jetzt könnt ihr mich korrigieren, eure Kommentare bearbeiten und natürlich SEHEN wer hier was schreibt.