| Mobile | RSS

Schnüffelparty und andere Vorfälle

Oktober 24th, 2008 | No Comments | Posted in Uni

Hoffe ihr habt gestern alle unsere grandiose Schnüffelparty überlebt und es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen. Wie ich mitbekommen habe gab es längere Schlangen an den Gaderoben und kleine Luftprobleme in manchen Areas. Nach knapp 16 Stunden Schicht hab ich davon allerdings leider nicht mehr sonderlich viel mitbekommen und war sehr dankbar über die 2 Stunden Schlaf heute morgen bevor ich wieder in die Mathevorlesung musste.

Ja ihr hört richtig, wir haben den ganzen Mist den die Party geschaffen hat heute Nacht noch wieder weggeräumt und das war ne Menge Mist.

Prof. Dietz hat heute Morgen ja ein interessantes Rahmenprogramm zu seiner Vorlesung gebracht und lies sich auch von pöbelnden Studenten nicht aus seinem Konzept bringen sonder zog ein angenehmes Thema durch. Im Bezug auf die Übungsgruppenprobleme versicherte er mir im Gespräch besserung, auch was das Verhalten der Tutoren anging.

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

mindMASTER