| Mobile | RSS

Ein neues Zeitalter

Mai 22nd, 2010 | No Comments | Posted in Movies, Trivia

Es ist soweit! Auf Grund von Krankheit und somit Zeit habe ich es endlich geschafft ein bisschen mehr Ordnung zu schaffen im Blogchaos. Wie bereits vor ein paar Artikeln angekündigt wollte ich die Moviesection endlich auslagern um eine sinnvolle Trennung zwischen Uni und Hobby zu bekommen. Den Movieteil auf upb-board.de werde ich jetzt abschalten. Meine Meinungen und Kritiken zu aktuellen Filmen und Schätzen findet ihr in Zukunft in einem Extrablog.

Durch das klicken auf das Banner kommt ihr auf das neue Blog im schicken Design. Momentan läuft es wie das upb-board auf einem Freeserver der es leide nicht ohne Werbung auf die Reihe bekommt. Desweiteren handelt es sich um eine de.vu Adresse weil ich momentan nur 1. de Domain habe. Je nachdem wie das Projekt angenommen wird könnte man darüber nachdenken es auszubauen. Alles weitere auf der Welcome Seite im neuen Blog.

In Zukunft erreicht ihr das moviejunkies Blog auch über den “MJ”-Button unter den Freudelinks oben rechts.

mindMASTER