| Mobile | RSS

Unikrams zum Wochenende

Juni 12th, 2010 | 2 Comments | Posted in Allgemein, Uni

Kurz vor dem Wochenende wurden die Mitschriften der Woche auf den aktuellsten Stand gebracht. Updates gabs in allen Vorlesungen sowie im Matheskript sowie in den BWL B Recht Unterlagen. Hier gibt es noch die Information das Prof. Bartion die verpassten Vorlesungen vorraussichtlich in den nächsten Wochen nachholen wird. Es wird somit kein Problem in der Klausur auf Grund mangelnden Stoffs geben.

Für alle Teilnehmer des Tippspiels von Jan Eikhoff findet sich oben unter den Seiten eine Seite “Tippspiel”. Hier werden in unregelmässigen Abständen Informationen über den Stand in der Tippgemeinschaft zur WM 2010 in Südafrika veröffentlicht. Nach Ablauf der WM wird sich diese Seite wieder in den Weiten des Internes verlaufen.

Jetzt wünschen wir noch allen Leuten viel Spaß am laufenden Fussball Wochenende, morgen trifft man sich zum großen Spiel auf dem Franz-Stock-Platz.

  • Gast ;)

    Kurze Frage:
    Beim WPR-Skript könnte es laut “News” ja evtl. zu Updates kommen. Wird das dann irgendwie kenntlich gemacht? Wäre nice ;)
    Achja und: Top-Arbeit!

  • http://www.upb-board.de Lukeee Skywalker

    Hi,

    Ich versuche die Updates zeitnah rauszubringen, in dem Fall bin ich allerdings auf einen Kollegen angewiesen. Normal erkennt man die Aktualität an den News auf der Seite. Im Moment sollte alles auf dem Stand von letzter Woche sein.