| Mobile | RSS

Wahlwerbung…

Juli 5th, 2010 | No Comments | Posted in Uni

… für den Inhalt sind die Parteien verantworltlich.

Seit Wochen belagern uns die hochschulpolitischen Gruppierungen mit Ihren Wahlplakaten und Ständen. Hauptsächlich wird hier um den Einzug in das StuPa gekämpft. Eine Partei hält sich hierbei erfrischend zurück und erspart euch fürchterliche Gesichter in Lebensgröße, hinter welchen sich aber politische Kompetenz verbirgt.

Die Rede ist von der Liste FSR WIWI/IBS. Für alle die vorhaben zur Wahl zu gehen (und auch die, die es nicht vorhaben), bietet sich hier die einzigartige Möglichkeit etwas zurückzugeben, völlig kostenlos. Auf dieser Liste findet ihr gaaaaaanz oben auf Listenplatz 1 auch meinen Namen. Somit habt ihr die Möglichkeit mir den Einzug in das StuPa zu ermöglichen und mir somit 8 stündige Sitzungen einmal monatlich anzutun.

Falls ihr an der Fakultät WIWI studiert und mich auch hier unterstützen wollt habt ihr natürlich auch die Chance mich für FSR und FSA zu wählen. Dies ist natürlich auch zusätzlich möglich. Auch dieses Semester ziele ich natürlich darauf ab die meisten Stimmen meiner Fachschaft sowie meiner StuPa Liste zu bekommen. Wenn ihr gar keine Ahnung habt wen ihr wählen sollt, wählt einfach den ersten Platz auf eurer Lieblingsliste.

Die Möglichkeit zur Wahl habt ihr von Mo. – Mi. 05.07-07.07.2010 in der Nähe des ServiceCenters. Evtl. ist ja sogar eine Wahlbeteiligung von mehr als 15% drin dieses Jahr.

(Für die Inhalte der Wahlwerbung sind die Parteien verantwortlich)

mindMASTER