| Mobile | RSS

WIWIparty mission accomplished

November 22nd, 2008 | No Comments | Posted in Uni

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem schleppenden Kartenverkauf konnte die Fachschaft WIWI am Donnerstag schätzungsweise gute 1300 Leute begrüßen. Die Stimmung war sobald sie auf dem Höhepunkt war in keiner der beiden Areas mehr zu drücken und die Verlosung bzw. der kurzfristig organisierte Auftritt eines Apres-Ski-Hits (CD) Live Acts in der Hüttenarea brachten die Uni zum beben. Auch bei mir hinter der Theke ging ordentlich die Post ab, nicht nur auf Grund von Schwierigkeiten mit fast allen 5 Zapfanlagen. Gefreut habe ich mich viele bekannte Gesichter zu sehen, Freunde und Bekannte aus dem FSR Winfo und natürlich auch Studienkollegen. Die Party ging für uns dann noch weiter mit dem Abbau bis 8 Uhr morgens und fand ihren Abschluss dann in der Mathevorlesung von Prof. Dietz welcher ebenfalls die Party besucht hatte. Jetzt nachdem ich fast 40 Stunden wach bin gönne ich mir meinen wohlverdienten Schlaf und bin wirklich froh das die Partysaison für die WIWIs vorbei ist.

mindMASTER