| Mobile | RSS

Traurige Nachrichten

August 10th, 2010 | 1 Comment | Posted in Allgemein, Uni

Gerade hab ich gesehen das mein alter Webspace erneut gehackt worden ist. Leider wurde diesmal der komplette Datenstamm der Mitschriften gelöscht. Somit sind jetzt 3 Jahre Uni verschwunden. Über den Stuff Bereich ist momentan nichts an Mitschriften zu erreichen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich versuche im Laufe des Tages soviel Mitschriften wie möglich zu den aktuellen Vorlesungen wieder bereit zu stellen. Vorrang haben hier ÖGvN und ExReWe. In den Semesterferien (bzw. das was davon noch bleibt) werde ich dann versuchen alles wieder hochzuladen.

To Do:

  1. anner und Icons sind auch weg, ich kümmer mich drumHochgeladen, nur nicht verlinkt!
  2. Penner aus der Kuwait Haxor Gilde niedermezel
  3. Banner und Icons wiederherstellenBanner und Icons wieder da :D
  4. Artikelbilder restorenteilweise durch neue ersetzt.
  5. Mitschriften uploaden NOTFALLhochgeladen, muss vom Hoster Linkfreigabe bekommen
  6. Mitschriften uploaden casual
  7. movie-junkies.de rettenso leicht geben wir uns nicht geschlagen.
  8. twittern

Auf Anfrage habe ich eine .zip mit den Mitschriften für Netzmärkte fertig gemacht. Bei Interesse entweder übers ICQ oder per Mail an netzmärkte@upb-board.de.

Ein kleines bisschen Rache ausüben und dem Frust ablassen:

mindMASTER

  • Sda

    tes