| Mobile | RSS

Aktuelles zum Wochenende

Januar 16th, 2009 | No Comments | Posted in Uni

Prof. Dietz hat heute in der Vorlesung zum wiederholten mal auf die Hilfsmittel der Klausur aufmerksam gemacht. Auf seine Seite könnt ihr euch schon über den allgemeinen Ablauf der Mathe I Klausur informieren und in Kürze dann auch schon das zugelassene Material runterladen, für alle die das Buch boykottieren. Kleine Tipp, den Inhalt des Buches schafft ihr bis zur Klausur eh nicht zu lesen und ein ungelesenes Buch nützt in einer Klausur nicht sonderlich viel.

Desweiteren wurde für alle die schon MdW (Winfo, Wiwi höhere Semester) hören eine Testatseinsicht angekündigt für Montag den 26.01. und es gibt eine Fragestunde zur Klausur am 16.02. in G, Fragen im Koala an Herrn Zurheide.

Sobald es etwas zum Grundzüge der Winfo Testat gibt lest ihr das natürlich auch hier.

Ansonsten allen ein angenehmes Wochenende mit wenig Lernstress. Hoffe das ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen kann.

mindMASTER