| Mobile | RSS

Zwischenbericht

Februar 19th, 2009 | No Comments | Posted in Uni

Die Ergebnisse vom Statistik I werden wohl in den nächsten Tagen online stehen, die Listen waren beim Prüfsek schon weg (nagelt mich aber nicht drauf fest). Sobald was Online ist verbreitet sich das ja eh wie ein Lauffeuer.

Heute MdW geschrieben, könnt ihr euch im 5. Semester schonmal drauf freuen, das wird die Quälerei. Jetzt bin ich äusserst demotiviert für Mathe morgen und bekomm auch nichts auf die Reihe.

Die Sitzplätze für BWL A hängen aus auf C2, hatte leider keine Kamera dabei… (alles von A-E oder nen bisschen mehr schreiben in Altenbeken, ich mit D auf jedenfall auch. Aber auch hier ohne Gewähr).

Mathe war ja wohl eine fair gestellte Klausur, ich denke das sollte man den Dietz auch wissen lassen. Einziges Problem waren für mich einfache Rechenprobleme das ich nicht na x auflösen konnte und mir somit einige Punkte verloren gehen werden.  Habe bisher viel ähnliches gehört.

mindMASTER