| Mobile | RSS

Veränderungen

März 19th, 2009 | No Comments | Posted in Allgemein

So die Klausuren sind für mich soweit durch, für manche steht ja die Winfoklausur noch aus aber die Ergebnisse lassen dieses Semester lange auf sich warten. Trotzdem haben wir Ferien und die Ergebnisse lassen sich so oder so nicht ändern.

In den nächsten Wochen werd ich die Seite hier mal ein bisschen aufräumen und auf den neusten Stand bringen was die Links angeht. Da ich im SS09 wieder ein paar andere Vorlesungen hören werde als die meisten anderen WIWI wäre es nett falls ich was verpasse oder vergesse wenn man sich kurz an mich wendet damit ich es aufnehmen kann. Die Links an der Seite werd ich versuch so aktuell wie möglich zu halten.

Desweiteren werd ich noch weitere Unifremde Sachen integrieren die meine Person betreffen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Neu eingebunden wurde eine Galleryfunktion ala SimpleViewer, auch damit lässt sich sicherlich viel Spaß haben. Desweiteren sollte ich es nun endlich geschafft haben das die Links in rot angezeigt werden, ich hasse CSS-Stylesheets. Unter der neuen “Stuff” Seite könnt ihr das gleich mal überprüfen. In Crome und IE lief es schon, ich hab den Eindruck das der FireFox meinen Farbbefehl net kennt.

Release 19.03.09

Linkfix – Links werden jetzt in roter Farbe angezeigt, vereinfachte Navigation

Gallery – Galleryfunktion wurde mit SimpleViewer eingebunden

Stuff – Content in Stuff umbenannt, strukturierter Aufbau nach Semestern

Links – Links aktualisiert, 2. Semester eingepflegt

Countdown – Countdownfunktion für Events eingebunden

Anbei noch eine erfreuliche Nachricht, das Sommerfestival findet dieses Semester trotz Großbaustelle statt!!! D.h. nicht nur ein freier Unitag, nein, sondern auch das größte von Studenten ausgerichtete Sommerfestival Deutschlands wird uns auch dieses Semester wieder grandios unterhalten. Anbei der Link mit den aktuellen Informationen und hoffentlich auch bald was zum LineUp (Quelle ASTA.upb.de … klick mich) .

Schöne Ferien noch

mindMASTER